Werkstatt:

My workbench is my castel:

Wenn möglich arbeite ich in meiner Werkstatt, da ich da die idealen Arbeitsbedingungen habe.


Preise (exkl. 7,7%Mwst):

Stundenansatz: CHF 95.00
- abgerechnet wird in 5min. Blöcken

Grundkosten oder Kostenvoranschlag für einfache Arbeiten: CHF 100.00

Grundkosten oder Kostenvoranschlag für komplexere Arbeiten: CHF 150.00


Grössere Projekte nach Absprache.
Stacks Image 28
Stacks Image 43
Stacks Image 45

Vorgehensweise:

  1. Am besten rufst du zuerst an
  2. Du schickst mir das gut verpackte Gerät oder bringst es, nach Absprache, persönlich vorbei. Wichtig ist ein detaillierter Fehlerbeschrieb und die Kontaktangaben.
  3. Wenn gewünscht, mache ich einen Kostenvoranschlag (ist im Normalfall nicht einfach, da das Gerät, für einen seriösen KV, zuerst repariert werden muss).
  4. Nach der Reparatur schicke ich dir das Gerät zurück oder du holst es wieder ab.
  5. Neukunden bezahlen bar, Stammkunden können mit Rechnung bezahlen.